Einzeltraining | Hundeschule Heuschen

Einzeltraining

Wir zeigen Dir, wie Du innerhalb von kurzer Zeit Dein persönliches Wohlfühlziel mit Deinem Hund erreichen kannst.

Du lernst, wie sich Dein Hund im Alltag entspannen kann, wie er sich bei Begegnungen mit Menschen und Artgenossen an lockerer Leine an Dir orientiert, wie er auch bei Ablenkungen auf Deine Kommandos reagiert und abrufbar ist.

Wir bieten Dir individuelles, auf positiver Verstärkung basierendes Training, dass sich an Deinen Alltag anpasst und Dich genau da abholt, wo Du gerade mit Deinem Hund stehst.

Die Vorteile auf einen Blick:

 – an Deinen Alltag angepasstes individuelles Training

– direkter Ansprechpartner für alle Fragen

– kompetente Betreuung bei Alltagsproblemen

 

    Ich freue mich über deine Kontaktanfrage. Fülle dafür einfach die unten angezeigten Eingabefelder aus. Du kannst mich auch telefonisch unter 02332 906 18 70 sowie unter 0177 5012129 erreichen.

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail*

    Telefon



    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.

    Bei allen mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.