Veranstaltungen | Hundeschule Heuschen

Intensiv – Workshop zum Thema Leinenführigkeit 2

Deine Fellnase und Du habt bereits eine Idee von Leinenführigkeit, würdet diese aber gerne ausbauen und verfeinern?

In den meisten Fällen klappt es schon ganz gut, aber z.B. äußerliche Reize bringen Euch aus dem Konzept?

Dann ist dieser Workshop genau der richtige für Euch.

Wir zeigen Euch mögliche Fehlerquellen auf und geben Euch Übungen an die Hand, damit es in der Zukunft noch besser klappt.

 

Die Vorteile auf einen Blick:

 

– Ihr erweitert Euer Übungsrepertoire

– Ihr verfeinert Eure Leinenführigkeit

– Kleine Gruppen für gute Lernerfolge

 

Wann: Samstag 15.04.203 ab 14 Uhr

Kosten: 39 €

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Wo: In Gevelsberg Silschede

Termin

Samstag, 15. April 2023
14:00 bis 15:30 Uhr

Trainer

Mirjana Heuschen

Weitere Termine


Keine Veranstaltungen

Treffpunkt

Termin buchen

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.